Adding an entry to the guestbook
Displaying results 1 to 5 out of 5
 

Sebastian T. Von Hechenwang

Monday, 21-11-16 21:36

-Essenz Meditation-
(Empfehlung für Meditationsanfänger und für Fortgeschrittene zur Vertiefung)

Aus einem sehr liebvollen und respektvollem Beratungsgespräch mit Frau Piltz erfuhr ich von der Essenz Meditation, die mir sehr gut geholfen hat, in meine regelmäßige geistliche Übung hinein zu finden und diese zu vertiefen. Die Einnahme der Essenz war problemlos vor der Meditation durchzuführen und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich schneller von den alltäglichen Gedanken lösen. Die Essenz mit der dazugehörigen Anleitung kam sehr flott nach der Bestellung per Post. Vielen Dank Frau Piltz!


 

Inge M. Von Langenfeld

Wednesday, 16-03-16 12:04

Ich habe die Essenz "Reinigung" für meine Wohnung benutzt und habe wirklich das Gefühl, dass ich mich in der Wohnung jetzt wohler fühle und störende oder negative Energien nicht mehr vorhanden sind.

 

Rhoda Goris Von Krefeld

Sunday, 07-09-14 19:08

RG aus Krefeld

Die Essenzen des Bewusstseins sind eine wahre Bereicherung für jeden von uns und eine jederzeit und leicht anwendbare Unterstützung im Alltag. Aber auch in akuten Situationen habe ich durch die Essenzen Hilfe und wertvollen seelischen Beistand erfahren. Danke auch für die professionelle und kompetente Beratung durch Frau Piltz!

 

Arthur Schenkendorf Von Remagen

Friday, 17-01-14 23:55

Bei Frau Piltz fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Ihre humor- une liebevolle Art hat in den Gesprächen für einen geschützten, sicheren "Raum" gesorgt, in dem ich mich leicht öffnen konnte. Ich fand es sehr angenehm, wie sie treffsicher und sehr konkret meine Themen erfasst und souverän in die Lösung geführt hat. Die Essenz Direktheit war für mich eine Punktlandung. Es hat sich schnell in mir dadurch einiges bewegt, und alte Strukturen "herausgespült". Es begeistert mich, dass man durch die Bewusstseins-Übungen in sich aufräumen kann und die Wirkung der Essenzen vertiefen sich spürbar dadurch. Frau Piltz begleitet mich, und ich bin ihr dankbar für so manche lustige, logische und glasklare Begegnung.

 

T S Von Bad Neuenahr

Friday, 10-01-14 11:58

Vor kurzem sind mir die Praxis von Carmen Piltz und ihre Essenzen des Bewusstseins begegnet.
Ich war sofort begeistert von der kompetenten, frischen Ausstrahlung von Frau Piltz und habe mich sehr wohl und gut aufgehoben in ihrer schönen Praxis gefühlt.
Schon länger kämpfte ich immer wieder mit Stress, Zeit- und Termindruck und hoher Belastung durch meine selbständige Tätigkeit und fühlte mich oft wie im Hamsterrad, sah aber nie eine Möglichkeit, dort alleine rauszufinden.
Die Essenz „Zeit “, die mir Frau Piltz im Beratungsgespräch empfahl, hat mir spürbar die Ohnmacht genommen, meinem Zeitdruck und Stress unproduktiv und passiv ausgeliefert zu sein, sondern ganz praktisch und selbstbestimmt etwas entgegensetzen zu können. Besonders die zur Essenz gehörende Bewusstseinsübung ist eine wenig minütige Übung, die sich aber über den Tag für mich immer wieder auszahlt. Dabei kann ich immer neue Veränderungen feststellen. Schon alleine die Tatsache, dass ich bewusst meine Aufmerksamkeit vom Stress weglenke war eine spürbare Erleichterung im Alltag, aber auch die Zeit an sich schien oft langsamer zu vergehen bzw. war komprimierter und ich konnte viel mehr schaffen, als gedacht, oder ich hatte so viel Energie, dass ich innerhalb kurzer Zeit alles noch offene erledigen konnte.

Die Essenzen von Carmen Piltz sind ein wirkungsstarkes Mittel für alle Menschen, die sich nicht mehr ihren Marotten oder Schwächen ausliefern wollen, sondern selbstbestimmt, seelisch und aktiv ihr Leben verändern und meistern wollen.
Ich habe die Praxis von Carmen Piltz und ihre Essenzen des Bewusstseins schon vielen Freunden von Herzen empfohlen und werde dies in Zukunft auch weiterhin tun.