2. Essenz Beginn

2. Essenz „Beginn“

Diese Essenz ist für alle konkreten Situationen geeignet, in denen man etwas neu beginnt, in eine neue Phase oder ein Projekt startet, einen (neuen) Anfang macht oder Neubeginn initiieren möchte. Dies kann der Beginn einer neuen Arbeitsstelle sein, der Beginn eines Umzuges, einer Aufräumaktion, einer Renovierung, einer Diät oder einer neuen Lebensweise, der Beginn mit einem Vorsatzes oder einem neuen Hobby, der Eintritt in den Kindergarten oder in die Schule.

Auch bei Erledigungen und Aufgaben, die man schon lange vor sich herschiebt oder mit denen man sich schwer tut, wo man also eine Art „Hürde“ zum Aktivwerden überschreiten muss, ist die Essenz „Beginn“ empfehlenswert. Beispielsweise der Beginn einer Steuererklärung oder der Beginn eines Buches, was man schreiben möchte.

Alles, was mit „Beginn“ und „beginnen“ zusammenhängt wird durch diese Essenz, und die dazugehörige Bewusstseinsübung, in eine besondere Offenheit und in die Resonanz des „Anschubes“ gebracht und kann somit unterstützt und vorangetrieben werden.

 

Dosierung/Anwendung:

Am Abend vor dem Beginn (z.B. einer Aufräumaktion) wird die Dosis von 4 Sprühstößen unter die Zunge eingenommen. Direkt vor dem Beginn der Aktion (z.B. am Morgen) nochmals 4 Sprühstöße. Dann nochmal 4 Sprühstöße ein paar Stunden nach dem Beginn, wenn man schon in der Aktion drin ist. Mit diesen drei Einnahmen ist der Beginn initiiert und es erfolgt keine weitere Einnahme für dieses spezielle Projekt.  

Kinder nehmen immer die Hälfte der Dosierung für Erwachsene (also je 2 Sprühstöße). Die Eltern übernehmen die Bewusstseinsübung für nicht volljährige Kinder.

Die zugehörige Bewusstseinsübung sollte das erste Mal in jedem Fall direkt im Anschluss an die erste Einnahme vollzogen werden und dann noch 3-7 Tage in Folge, auch wenn die Essenz dann nicht mehr genommen wird, allerdings nicht öfter als einmal am Tag. Optimal ist es, die Übung am Morgen zu machen, sonst vor dem Zubettgehen oder intuitiv am Tag.

 

Hinweis:

Die Wirkung der Essenz erreicht nur in Verbindung mit der Bewusstseinsübung ihre gewünschte Stärke bis zur Gänze.

 




Artikel Nr. 02

Preis: 15.00 EUR , zzgl. Versand



Menge:

e-Mail Anfrage zum Artikel



<- zurück zur Liste