27. Essenz Freundschaften

27. Essenz „Freundschaften“

Diese Essenz ist für Menschen gedacht, die sich entschieden haben, Ihr Leben seelisch auszurichten und seelisch zu leben in Freundschaften. Da sehr viele Freundschaften über die Ego-Ebene geschlossen werden, leiden seelisch orientierte Menschen öfters an „Freundschaftsmangel“ oder haben das Gefühl, zu wenige Freunde zu haben (da die Seelen-Ebene noch nicht so verbreitet ist). Diese Essenz hilft dabei, mehr in Resonanz zu treten mit seelischen Freundschaften und seelischen Freuden, sie lässt Menschen Freundschaften finden, die definitiv seelisch ausgerichtet sind, wertvoll und nachhaltig sind und sich entwickeln können (Freundschaften meint hier tatsächlich Freundschaften und nicht Beziehungen, wenngleich auch eine Freundschaft der Beginn einer Beziehung sein kann).

Ein Nebeneffekt dieser Essenz „Freundschaften“ ist, dass Freundschaften, die eher auf Ego-Ebene stattfinden -beispielsweise wenn ein Freund einfach praktisch ist, weil er beim Umzug helfen kann oder Dinge reparieren kann, weil man durch den anderen nicht alleine ist, weil der andere einen „anhimmelt“ oder man selbst jemanden „anhimmeln“ kann, Freundschaften aus reiner Gewohnheit oder weil man sich schon so lange kennt, wenn keine echte Aufrichtigkeit herrscht, die auch mal liebevoll kritisch sein kann, wenn keine Entwicklung in der Freundschaft stattfindet oder keine Begegnung auf Augenhöhe da ist- wegknicken können oder sich verlaufen. Da man eindeutig bekundet, dass man seelisch wertvolle Freundschaften pflegen möchte, offenbaren sich nicht-kompatible Kontakte in der Folge dann auch als solche.      

Dosierung/Anwendung:

Die Essenz wird kurmäßig über den Zeitraum von 3 Wochen genommen mit 3 Sprühstößen unter die Zunge, jeweils morgens, mittags und abends.

Die Bewusstseinsübung sollte nach der morgendlichen Einnahme vollzogen werden.

Kinder nehmen immer die Hälfte der Dosierung für Erwachsene. Die Eltern übernehmen die Bewusstseinsübung für nicht volljährige Kinder.

 

Hinweis:

Die Wirkung der Essenz erreicht nur in Verbindung mit der Bewusstseinsübung ihre gewünschte Stärke bis zur Gänze.

 




Artikel Nr. 27

Preis: 15.00 EUR , zzgl. Versand



Menge:

e-Mail Anfrage zum Artikel



<- zurück zur Liste