25. Essenz Wissen

25. Essenz „Wissen“

Bei dieser Essenz geht es immer um die gewünschte Wirkung, dass man etwas nicht nur glaubt, sondern weiß. Etwas zu wissen bedeutet, dass es in der Tiefe der Seele verankert ist, eben weil man es weiß und weil es absolut ist. Es geht also letztendlich darum, den Kontakt zur Seele zu stärken, die immer weiß, wie etwas ist, oder dass etwas so ist, wie es ist, im Sinne einer absoluten Klarheit und Gewissheit.

Die Essenz dient zur inneren, stabilisierenden Wahrheitsfindung, wenn man zum Beispiel nicht mehr weiß, was man noch glauben soll, nicht weiß, wie man sich entscheiden soll, weil man unsicher ist über die Fakten oder widersprüchliche Informationen hat. Sie unterstützt den Menschen, in das seelische Wissen zu kommen, worin man ganz klar und unerschütterlich ist.

Man kann die Essenz „Wissen“ beispielsweise anwenden bei Beziehungsunklarheiten, nicht nur glauben, dass man geliebt wird, sondern wissen, dass man geliebt wird, nicht nur glauben, dass einem dieses Kleid/dieser Anzug gut steht, sondern wissen, dass es/er einem gut steht, nicht nur glauben, dass sich eine Situation positiv verändern wird, sondern wissen, dass sie sich positiv verändern wird. Auch in der Menschenbegleitung -zum Beispiel für Therapeuten- ist diese Essenz eine gute Unterstützung um mehr in das Wissen für und über diesen Klienten oder Patienten zu kommen.

 

Dosierung/Anwendung:

Man nimmt die Essenz über 7 Tage mit jeweils morgens, mittags, abends 3 Sprühstößen unter die Zunge.

Die Bewusstseinsübung sollte immer mit der ersten Einnahme vollzogen werden.

Nach diesen 7 Tagen kann man die Essenz auch situativ anwenden, aber immer tageweise (max. 7 Tage am Stück), also mit 3x3 Sprühstößen, auch wenn man schon z.B. nach der zweiten Einnahme das Wissen hat.

Die Essenz sollte nicht leichtfertig angewandt werden und nicht mehrfach für ein und dasselbe Anliegen. Wenn man beispielsweise wissen will, wie es in einer Beziehung steht, und man weiß es, dann macht es keinen Sinn dies zu wiederholen (weil man vielleicht etwas anderes wissen will oder es nochmal wissen will).

Kinder nehmen immer die Hälfte der Dosierung für Erwachsene. Die Eltern übernehmen die Bewusstseinsübung für nicht volljährige Kinder.

 

Hinweis:

Die Wirkung der Essenz erreicht nur in Verbindung mit der Bewusstseinsübung ihre gewünschte Stärke bis zur Gänze.

 




Artikel Nr. 25

Preis: 15.00 EUR , zzgl. Versand



Menge:

e-Mail Anfrage zum Artikel



<- zurück zur Liste