20. Essenz Direktheit

20. Essenz „Direktheit“ (männliche Geschlechtskraft)

Die Essenz „Direktheit“ ist die Essenz des Männlichen, der männlichen Geschlechtskraft, die diese erhöht und stärkt. Sie ist geeignet für alle Männer, die mit dem Ausleben Ihrer Geschlechtskraft „Direktheit“ ein Problem oder einen Mangel haben.

Direktheit äußert sich gelebt zum Beispiel als Lösungsorientiertheit, schnelles praktisches Umsetzen, Tatkraft, ohne Umschweife denken, sprechen und handeln, Umsetzungskraft, Durchsetzung, Schnörkellosigkeit, Initiieren von Projekten/Ideen, Mut und Grenzen sprengen, Unkompliziertheit, klare Positionierung, Objektivität, konstruktive Auseinandersetzung, Aufrichtigkeit, etc.  

Die Essenz kann beispielsweise angewandt werden, wenn man als Mann dazu neigt sehr fahrig zu sein, sich im Kreis zu drehen, weil man nicht auf den Punkt kommen kann, Probleme hat sich durchzusetzen im Beruf, Alltag oder gegenüber anderen Menschen, wenn man nur schwer Entschlüsse fassen kann oder eine Aufgabe immer erst sehr problematisiert, statt einfach anzufangen oder eine Lösung zu finden, keine Risikobereitschaft oder Mut empfindet, wenig Elan/Kraft/Willen empfindet, in allen Situationen, wo man generell das Gefühl hat, die eigene Männlichkeit mehr etablieren, in sich spüren und nach außen hin leben zu wollen. 

 

Dosierung/Anwendung:

Diese Essenz ist zunächst immer als Kur anzuwenden, über einen Zeitraum von 7 Wochen. Man nimmt über diese Zeit einmal täglich 10 Sprühstöße unter die Zunge ein und vollzieht im Anschluss die Bewusstseinsübung. Man kann die Uhrzeit hierfür frei wählen, darf aber Einnahme und Übung an keinem Tag auslassen.

Danach kann die Essenz auch situativ eingesetzt werden mit einmal täglich 3 Sprühstößen und anschließend der Bewusstseinsübung.

Diese Essenz kann ab einem Lebensalter von 21 Jahren eingenommen werden.

Sie darf nur von Männern verwendet werden, nicht von Frauen.

 

Hinweis:

Die Wirkung der Essenz erreicht nur in Verbindung mit der Bewusstseinsübung ihre gewünschte Stärke bis zur Gänze.

 




Artikel Nr. 20

Preis: 15.00 EUR , zzgl. Versand



Menge:

e-Mail Anfrage zum Artikel



<- zurück zur Liste