18. Essenz Empfangen

18. Essenz „Empfangen“

Diese Essenz ist geeignet für alle Situationen, wo man etwas empfangen möchte, entweder etwas Konkretes, beispielsweise eine neue Arbeitsstelle oder ein Boot, oder aber auch etwas, was man noch nicht kennt oder noch sucht, beispielsweise ein Kind oder einen passenden Partner. Die Essenz erhöht die allgemeine „Empfänglichkeit“ des Anwenders, sodass er insgesamt „empfänglicher“ wird. Die Empfängnis ist ein Zustand im Seelischen, wo sich etwas gerade aktiv und im Moment vollzieht. Empfangen ist in Abgrenzung dazu eher ein laufender Zustand, mehr im praktisch-realen, der aus der „befruchteten   Empfänglichkeit“ resultiert, wie beispielsweise ein Kind, das zuerst gezeugt wird, durch die Empfängnis im Leib der Mutter, um später dann, am Ende der Schwangerschaft, als Baby durch die Eltern empfangen zu werden.  

Wenn man also die eigene Empfänglichkeit erhöht, kommt man mehr in die Offenheit und Resonanz, dass man auf das „Richtige“ trifft, am richtigen Ort zur richtigen Zeit ist. Man eröffnet und bereitet sozusagen den Boden für die Empfängnis und das darauffolgende Empfangen. Hier kann es wie gesagt um materielle Dinge gehen, aber auch Freunde, Zärtlichkeit, eine Nachricht oder eine Berufung können empfangen werden, die Wirkung der Essenz ist nicht festgelegt auf bestimmte Dinge oder Menschen.

 

Dosierung/Anwendung:

Die Essenz „Empfangen“ wird einmal täglich mit 3 Sprühstößen eingenommen, im Anschluss an die Bewusstseinsübung.

Die Bewusstseinsübung kann an 7 aufeinanderfolgenden Tagen vollzogen werden.

Danach kann man bis zu 14 weitere Tage nur noch die Essenz einnehmen und im Anschluss den Satz (siehe unten) benennen und innerlich mehrfach wiederholen.

Die Essenz sollte nicht länger als 3 Wochen am Stück angewendet werden. 

Kinder nehmen immer die Hälfte der Dosierung für Erwachsene. Die Eltern übernehmen die Bewusstseinsübung für nicht volljährige Kinder.

 

Hinweis:

Die Wirkung der Essenz erreicht nur in Verbindung mit der Bewusstseinsübung ihre gewünschte Stärke bis zur Gänze.

 




Artikel Nr. 18

Preis: 15.00 EUR , zzgl. Versand



Menge:

e-Mail Anfrage zum Artikel



<- zurück zur Liste